Workshops

Der Tod ist unser großer Lehrer für das Leben. Vereinigung und Trennung regieren die Welt.

2018 beginnt mit deiner neuen Ausrichtung!

Alles Gute im neuen Jahr! Du bereits mitten drinnen und live dabei. Fühlt sich dein Leben bereits anders als vor 14 Tagen an, oder hast du das Gefühl der alte Trott geht weiter nachdem die erste Anfangseuphorie des neuen Jahres verflogen ist?
Wie schaut es mit deinen Vorsätzen für 2018 aus? Bist du noch motiviert sie alle umzusetzen?
 
Denke dran, du hast ein ganzes neues Jahr lang Zeit dafür. 
Dieser Workshop gibt dir die Gelegenheit das was du dir vorgenommen hast wirklich zu realisieren.
Du und ich, wir wissen, dass wir keine Vorsätze brauchen, die wir spätestens Ende Jänner- bereits in 2 Wochen- alle wieder über Bord werfen werden. Was wir jedoch brauchen, so wir unser Leben selbstbestimmt leben wollen, sind Ausrichtungen und klare Vorstellungen davon wie unser Leben ausschauen soll. 
Wie will ich 2018 leben, wie will ich JETZT leben? Was ist mir wichtig und wie kann ich das was ich mir in meinem tiefsten Herzen für mich wünsche auch tatsächlich umsetzten und lebendig werden lassen?

Dieser Mini Workshop wird dir Klarheit darüber bringen was du wirklich für dich möchtest. Und er wird dir bei der Umsetzung behilflich sein. Dafür ist das Jahr immer jung genug.

 

Was erwartet dich?

Eine Kombination aus Yoga, Meditation und Bewusstseinsarbeit.

 

Was bringt dir das?

Eine Reflexion am Jahresanfang, die dir die richtige Ausrichtung für 2018 gibt.

 

Was investierst du für unbezahlbare Einsichten?

65,--

 

Was bringst du mit?

Yoga-Kleidung, Papier und Stift, ein frankiertes Kuvert.

 

Wann und wo treffen wir uns?

Samstag, 20. Jänner 2018

15.00 bis max. 19.00 Uhr

Messendorfberg 65, 8042

 

Bitte melde dich entweder per Mail oder Telefon bei mir an.

0676 / 513 4477

margit@rauschcoaching.at

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Start in das neue Jahr!

 

 

 

Workshop zum Thema:

"Der Tod ist unser großer Lehrer für das Leben.
Vereinigung und Trennung regieren die Welt."

Wann: 

Zeit: 14:00 - 19:00 Uhr
Wo: 
Kosten: € 108,--
Anmeldung: m.rausch@kundalini-graz.at

 

Folder laden

Bei Interesse für eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Privatstunde
inkl. Beratung und Sat Nam Rasayan Behandlung, bitte ich um Kontaktaufnahme.

rauschm

Newsletter

* Pflichtfelder